Coaching mit Herz und Köpfchen

Gehe Deinen Herzensweg - DEEPLIFE Coaching

Möchtest Du ...

  • fokussiert private und berufliche Ziele erreichen?
  • eine Entscheidung treffen?
  • einen Konflikt (Chef, Partner, Eltern, Kind, ...) klären?
  • Gewohnheiten im Griff haben?
  • Deine Vergangenheit aufarbeiten?
  • Dein Warum, Deinen Sinn erkennen?
  • Deine emotionale Intelligenz verbessern?
  • und vieles mehr ...

Übernimm Verantwortung

Das Wichtigste ist: Du hast stets die volle Kontrolle über Deine Gedanken, Gefühle und Taten.

Es ist egal, in was für Umständen Du aufgewachsen bist und was Du erlebt hast - dafür gibt es schon zu viele Menschen, die beweisen, dass dies keine Rolle spielt. Deine Vergangenheit soll nicht Deine Gegenwart oder Zukunft bestimmen. Was wirklich zählt, sind die Entscheidungen, die Du jetzt triffst.

Und trotzdem bist Du Dir vielleicht nicht sicher, wie Du es angehen sollst. Was der nächste Schritt ist, wie das grosse Ganze aussieht. Du gibst alles und hast das Gefühl, gar nicht oder nur schleppend vorwärts zu kommen.

Du brauchst jemanden, der Dich unterstützt. Jemand, der Dir zur Seite steht und Dir volle Schubkraft verschafft. Das ist meine Aufgabe. Es ist das, wofür ich brenne!

Es braucht Dein klares JA und den ersten, alles entscheidenden Schritt - den Schritt, den Du jetzt machst.

Lass Dein Herz den Weg zeigen und gehe diesen mutig und mit Köfpchen!

Investition in Dich

PREISE IN
EINZEL HALBTAG PREMIUM DELUXE
 
200.–
500.–
950.–
1'800.–
  Einzelne
Sitzung
Halber Tag
für Dich
5 x
90 min
10 x
90 min
Notfall 48h
300.–
750.–
- -
Dauer 90 min 4 h 7.5 h 15 h
Bequeme Online-Sitzung
Flexible Zeiten (9 - 20 Uhr)
Unverbindliches Vorgespräch
Telefon/WhatsApp Begleitung
Mehr Mehr Mehr Mehr

Zahlungskonditionen

Vorauszahlung via Banküberweisung oder Twint.

Ein Termin, der nicht eingehalten werden kann, ist 48 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten wird ein Unkostenbeitrag von einer Stunde, also CHF 160.– verrechnet.

Online-Coaching Termin reservieren

Begleitung / Abo

Die erfolgsversprechendste Möglichkeit, Dein Leben grundlegend und auf nachhaltige Art und Weise positiv zu verändern - sowohl privat als auch geschäftlich.

Ob über zwei/drei Monate oder gar über ein ganzes Jahr - Du wählst die Dauer der Begleitung und wie sich die Sitzungen am besten in Dein Leben integrieren lassen.

Wird beispielsweise gebucht für:

Kostenloses und unverbindliches Vorgespräch von ca. 30 Minuten zur Klärung, ob diese Begleitung das Richtige für Dich ist und sich stimmig anfühlt.

PREMIUM
5 Sitzungen à 90 Minuten

inkl. Unterstützung via Telefon bzw. WhatsApp
CHF 950.–

DELUXE
10 Sitzungen à 90 Minuten

inkl. Unterstützung via Telefon bzw. WhatsApp
CHF 1'800.–

Raten-Zahlung möglich. 2% Skonto bei Vorauszahlung des gesamten Pakets.

Anfragen

Coaching in Deinem Alltag

Du bekommst Unterstützung via Telefon oder WhatsApp - der einmalige Vorteil der beiden Begleitungs-Pakete Premium oder Deluxe.

Das Leben findet zwischen den Sitzungen statt. Es gibt immer wieder Momente, in denen Du Hilfe brauchen kannst und die nächste Coaching Session in weiter Ferne scheint.

Du kannst mich in genau diesen Situationen kontaktieren. Ich biete Dir die für diesen Moment nötige Unterstützung und auf Wunsch integrieren wir das Thema in eine Folgesitzung.

Coaching macht den Unterschied

Im Sport gehört Coaching längst zur Normalität.

Nahezu jeder ambitionierte Athlet hat einen oder mehrere Coaches. In vielen Fällen sind diese in der jeweiligen Disziplin nicht besser als die Athleten selber. Und doch sind sie unersetzlich.

Denn: Ein Coach befindet sich nicht Mitten im Geschehen, sondern betrachtet dieses von Aussen. Er hat dadurch automatisch mehr Objektivität, Klarheit und Durchblick.

Du kannst Dich natürlich eigenständig voranbringen. Untersuchungen zeigen, dass die durchschnittliche Erfolgsquote für eine selbst angegangene Veränderung 22 % beträgt. Ganz okay.

Mit einem Coach jedoch beträgt Deine Erfolgsquote 88 %!

Als Dein Begleiter bin ich derjenige, der Dir neue Perspektiven eröffnet, neue Anstösse gibt, neue Wege aufzeigt und Dir manchmal sogar als Sparring-Partner dient. Ich bin an Deinem Wohlergehen interessiert und gebe mein Bestes, dass Du fokussiert, mit den richtigen Mitteln zur richtigen Zeit ausgestattet und motiviert vorwärts gehst.

Wenn Du es gerne effizient hast, dann lass Dich unterstützen.

Kundenbewertungen